Stacks Image 211983

Verein

Die Idee des Vereins entstand durch den unermüdlichen Bewusstseins-Prozess unserer Präsidentin, Theres Kiwic-Häusler, die sich seit Jahrzehnten mit sich und den Mitmenschen befasst und auseinandersetzt. In der Zeitlosen Weisheitslehre hat sie die Philosophie gefunden, die ihr ganzes Leben begleiten wird.

Die Leute glauben, dass sie ihr Bewusstsein durch Lesen, Vorträge, Zuhören und Studium erweitern können, aber das ist nicht möglich. Das Bewusstsein kann erweitert werden durch Freude und Zufriedenheit im Alltag, im Beruf, mit der Familie, den Liebsten und Freunden. Indem man sich Zeit nimmt für die Mitmenschen, sie anhört, sie versucht zu verstehen und ihnen mit Toleranz und Respekt begegnet.

Seit mehreren Jahren arbeitet Theres Kiwic-Häusler ehrenamtlich weltweit und in verschiedenen Projekten mit Menschen zusammen mit dem Ziel, sich gegenseitig in der körperlichen, emotionalen und geistigen Entwicklung zu unterstützen. Aus dieser Perspektive entstand ein Netzwerk, das Interessierte zusammenführt nach dem Motto “zusammen sind wir stark”.

Die Idee wird unterstützt von einem ebenso motivierten und aktiven Vorstand.

Jeder wird dringend gebraucht. Möge er dem Ruf folgen.